Auszeichnungen

Deutsches Botschafter Sortiment: Das Deutsche Weininstitut unterstützt das Auswärtige Amt bei offiziellen Empfängen mit einer selektionierten Auswahl von deutschen Weinen.
Über 300 unterschiedliche Weine verschiedener Weinanbaugebieten, Rebsorten, Geschmacksrichtung und Qualitätsstufen wurden blind verkostet. Die besten 40 Weine und 5 Sekte wurden in diesem Botschaftersortiment durch eine Fachjury zusammengestellt. Hier zum Nachlesen auf der Seite des Deutschen Weininstitut: www.deutscheweine.de
Unser Goldmuskateller trocken hat es auf diese Liste geschafft und wir freuen uns riesig über diese Ehrung. Nun kann der Goldmuskateller auch andere Länder und Regionen dieser Erde mit seinem einzigartigen Geschmack überzeugen. Kammerpreismünzen? Savoir Vivre?

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)